Am Sonntag, den 9. Oktober, 14.00 Uhr ist es wieder so weit. Die Benefiz-Rundfahrt zum Gedenken an unseren Radsportfreund "Duggi" Gutknecht geht in die siebte Runde.
Und sie wird erstmals verändert und hoffen auf weiterhin großen Anklang bei den Teilnehmern. Die Gefahrenstellen mit Linksabbiegung und Tunnel fallen weg, gerade am Beginn, wenn wieder über hundert Teilnehmer dabei sein sollten.
Wir planen zusätzlich für drei Leistungsgruppen so, dass wir möglichst am Ende gemeinsam ankommen:
Die Originalstrecke bleibt erhalten, aber wir fahren sie in umgekehrter Richtung (Gruppe III: 36 Kilometer, 400 Höhenmeter).
Eine Zusatzschleife für Gruppe II mit 44 KM und 550 HM. Für unsere bisherigen "> 35 Schnitt-Fahrer" (Gruppe I) eine weitere Verlängerung mit fast 900 HM auf 57 Kilometern.
Ab Wellheim geht es für alle Gruppen wieder über Hardt, Biesenhard, Ochsenfeld und Wasserzell zurück!
! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich beim Giro um eine reine Ausfahrt und um kein Radrennen handelt, bei dem sich alle Teilnehmer an die stvo zu halten haben und Teilnehmer bei Verstößen ausgeschlossen werden. Alle Teilnehmer müssen sich ab 13.00 Uhr registrieren lassen, auch wenn sie nichts spenden und einen Haftungsausschluss unterschreiben !
Außerdem will BR24 über unseren "Giro di Duggi" berichten und wir werden ein zweites Mal nach 2021 für "Sternstunden" das freiwillige "Startgeld" spenden.
Außerdem halten wir für alle Teilnehmer eine kleine Erinnerungsüberraschung bereit! (Geht nicht zu Lasten der Spende!)
Download Strecke (Rennrad) - Hinweise Gravelrunde