Am kommenden Sonntag steht unsere erste Mannschaft der 25. Kreisilgaspieltag auf dem Programm. Dabei führt die Reise nach Kornburg, wo bereits um 13.00 Uhr angepfiffen wird.
Die Zweitvertretung der Hausherren befindet sich derzeit mitten im Abstiegskampf und startete zuletzt eine furiose Aufholjagd, die sie mit zuletzt drei Siegen in Serie auf den ersten Nichtabstiegsplatz führte. Dass hingegen das BOL-Team der Nürnberger Vorstädter den Klassenerhalt so gut wie sicher in der Tasche hat, wird es für unsere Elf am Sonntag nicht einfacher machen. Auf jeden Fall ist mit mehr Gegenwehr zu rechnen als im Hinspiel, als gegen desolate Gegner ein 7:0-Sieg eingefahren werden konnte.
Um 15.00 Uhr tritt dann unsere zweite Mannschaft zum Topspiel der A-Klasse Neumarkt/Jura Süd beim SV Möhren an. Vier Spieltage vor Saisonende ist den Hausherren bei sechs Punkten Vorsprung auf Rang drei der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Überhaupt musste der Tabellenführer erste eine Saisonniederlage hinnehmen und verließ auch zuletzt das Feld dreimal in Folge als Sieger. Am letzten Wochenende waren leider alle Aufstiegskonkurrenten erfolgreich und so wirkte sich der 13:0-Kantersieg nicht positiv auf die Tabelle aus. Unser Team hat jedoch noch ein Spiel in der Hinterhand und sollte man aus Möhren etwas Zählbares mitnehmen können, darf man weiter auf Tabellenplatz zwei schielen.