Noch nicht einmal vier Monate liegt das letzte Aufeinandertreffen mit der DJK Stopfenheim zurück. Damals, Anfang August, konnte unsere Elf die Rückkehr in das Juraoberhaus mit einem 1-2 Auswärtserfolg bei der DJK feiern.
Seitdem gelang unserem Team als Aufsteiger der Durchmarsch in die Spitzengruppe der Kreisliga, während die Gäste im Mittelmaß feststecken. Mit einem Dreier am Sonntag um 14.30 könnte unsere Mannschaft die richtigen Voraussetzungen für den Kracher am nächsten Wochenende in Solnhofen schaffen. Dann würde nämlich eventuell nicht nur der „gefühlte“, sondern auch der echte Tabellenzweite beim Spitzenreiter antreten.
Trotz des spielfreien letzten Wochenendes kann unsere zweite Mannschaft hoffentlich den Schwung aus den letzten Partien am Sonntag mitnehmen, wenn es um 14:30 in Wettelsheim um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht. Die Hausherren fegten letztes Wochenende die DJK Pollenfeld mit 6:0 vom Platz und werden es auch unseren Jungs schwer machen. Mit der richtigen Einstellung ist ein Punktgewinn oder gar Sieg beim Tabellensiebten jedoch kein Ding der Unmöglichkeit.