Vorschau Wochenende

Nachdem man am vergangenen Sonntag den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht verringern konnte, bietet sich für unsere erste Mannschaft am Sonntag (15.00 Uhr) die letzte Chance noch einmal in das Rennen um den Klassenerhalt einzugreifen.

Zu Gast ist um 15:00 der SV Eintracht Penzendorf, der momentan mit acht Punkten Vorsprung den Relegationsplatz besetzt. Letztes Wochenende trennten sich Penzendorf und Wernfels 1:1. Das Hinspiel in Penzendorf ging mit 4:2 verloren.

Bereits um 13.00 Uhr erwartet die Reserve den FC/DJK Weißenburg zum Vorspiel. Nach der desolaten Vorstellung vom letzten Wochenende ist für das Team Wiedergutmachung angesagt. Das Hinspiel konnte man überraschend mit 0:2 für sich entscheiden. Unsere Gäste besiegten letzten Sonntag den FV Obereichstätt mit 3:2 und rangieren derzeit auf Tabellenplatz 5.

Das Spiel der Kreisliga wird von Hubert Reitberger und seinen Assistenten Matthias Benzinger und Marat Oganyesyan geleitet. Schiedsrichter der Kreisklassenpartie ist Ernst Krischdat.

Hans-Jürgen Hofer
Hans-Jürgen Hofer