Am kommenden Wochende treten unsere beiden Herrenmannschaften auswärts an. Die 1. Mannschaft steht am Sonntag um 15 Uhr dem SC Polsingen gegenüber und unsere 2.Mannschaft muss ebenfalls um 15 Uhr gegen den VFL Treuchtlingen ran.
Nach dem klaren Sieg vom Wochenende gegen den Mitabsteiger TSV Wernfels und nun 6 nicht verlorenen Spielen tritt man in Polsingen gegen den Tabellen 12. in der Kreisklasse Jura Mitte an. Die Mannschaft um Spielertrainer Steven Theilig ist dabei klarer Favorit, verloren doch die Polsinger ihr letztes Punktspiel gegen den TSV Wernfels mit 0:4. Mit einer konzentrierten und souveränen Mannschaftsleistung könnten die Blau Weißen auch hier weitere Punkte gewinnen. Dennoch steht man sich keiner leichten Aufgabe gegenüber da es gilt an die Leistungen der letzten Wochen anzuschließen und keines Falls mit halber Kraft anzutreten. Der SC Polsingen war vergangenes Wochenende spielfrei und wird somit erholt und gestärkt in das Spiel gegen den SV Marienstein gehen. Trainer Steven Theilig wird im kommenden Spiel eventuell auf Verteidiger und Kapitän Bastian Stahl verzichten müssen der am letzten Training wegen einer Rippenverletzung nicht teilnehmen konnte und auch im Spiel gegen Wernfels verletzt vom Platz musste. Ansonsten stehen ihm bis auf den verletzten Tobias Herrmann alle Spieler zu Verfügung.
Geleitet wird die Partie am Sonntag von Schiedsrichter Thomas Gros.
Unsere 2.Mannschaft steht nach der bitteren Niederlage vom vergangenen Sonntag erstmals auf einem Relegationsplatz und sieht sich dem Kampf um den Nichtabstieg gegenüber. Im Spiel gegen den Tabellen 7. wird man unbedingt Punkte holen müssen um aus dem Tabellenkeller wieder rauszukommen. Die Treuchtlinger holten am letzten Wochenende 1 Punkt in Oberhochstatt und wollen sicherlich weitere Punkt holen um nach oben aufzuschließen. Trainer Steven Theilig und Betreuer Josef Weinast werden ihre Mannschaft sicherlich optimal einstellen und können auf den fast vollzähligen Kader zurückgreifen. Bis auf den immer noch verletzten Torwart Benjamin Dremel sind alle Spieler voll einsatzfähig.
Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr und der Unparteiische Maximilian Graf wird die Partie führen.