U9/1 scheitert in der 3. Runde

Gegen starke Gegner war für die U9/1 Endstation in der 3. Runde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft.

Beim Turnier in Pleinfeld setzte es zwar drei Niederlagen, aber mit etwas mehr Glück wäre sogar der Einzug in die Entscheidungsspiel möglich gewesen. Dennoch können unsere Jungs zufrieden sein mit den Leistungen, die sie in der Hallenrunde gezeigt haben.

In Pleinfeld spielten: Martin Beyerle, Lucas Dorsch, Niklas Klieber, Johannes Koch, Bedirhan Mazlum, Marcel Radnitz, Niklas Reuse, Raffael Ziegler.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV 1860 Weißenburg - SV Marienstein 2 : 0
TV Eckersmühlen - SV Leerstetten 0 : 3
SV Marienstein - TV Eckersmühlen 0 : 1
TSV 1860 Weißenburg - SV Leerstetten 4 : 2
SV Leerstetten - SV Marienstein 2 : 0
TV Eckersmühlen - TSV 1860 Weißenburg 0 : 1

TSV 1860 Weißenburg - SV Pfaffenhofen 4 : 0
TSG Ellingen - SV Leerstetten 0 : 3

Damit waren der SV Leerstetten und der TSV 1860 Weißenburg für die Endrunde am 6. Februar qualifiziert, die zeigte, wie stark die Gegner einzuschätzen waren: Der SV Leerstetten wurde Kreismeister (und bezwang im Halbfinale den TSV Weißenburg mit 4:0, Weißenburg wurde anschließend durch ein 3:2 gegen Woffenbach noch Dritter).

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch