U9/1-Junioren des SV Marienstein ungeschlagen Meister

Das U9-Meisterteam des SV Marienstein

Unsere erste U9-Mannschaft ist in ihrer Spielgruppe F41 im Kreis Neumarkt/Jura ungeschlagen Meister geworden. Auch das letzte Rundenspiel konnte am Freitag mit 5:2 gegen die SpVgg Wellheim/Konstein gewonnen werden.

Mit 9 Siegen und einem Unentschieden sowie einer Torbilanz von 51:11 Toren sicherten sich unsere Nachwuchskicker in ihrer Punkterunde souverän den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Für uns als Trainer war es nicht nur ein erfolgreiches, sondern auch ein abwechslungsreiches und schönes Jahr mit unseren Nachwuchscracks. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung durch die Vereinsführung, unsere Trainerkollegen und den hilfs- und fahrbereiten Eltern. Bei unseren Jungs haben uns vor allem der Trainingsfleiß und die Begeisterung am Fußballspiel gefallen. Weiter so.

Wir werden nun mit der kompletten Mannschaft zu den U11-Junioren wechseln und hoffen dort auf eine weiterhin gute und fröhliche Zusammenarbeit.

Robert Bittl und Klaus Dorsch, U9-Trainer

Stefan Schramm