U9/1 erreicht die 3. Runde im Sparkassen-Hallencup

U9/1 Junioren sind als Gruppenzweiter in der nächsten Runde

Mit 3 Siegen und 1 Niederlage sind die U9/1 Junioren souverän als Gruppenzweiter in die 3. Runde des Hallencups gelangt.
Mit Weißenburg und Oberhochstatt trafen unsere Jungs diesesmal auf den Tabellenersten und - dritten der Herbstrunde. Man kannte sich also. Und so waren dies auch die wichtigsten Spiele am heutigen Tag. Gegen Weißenburg zog der SVM leider auch diesesmal wieder mit 0:2 den Kürzeren, da einige Spieler mit angezogener Handbremse und zu viel Respekt vor dem dem Gegner auf dem Platz standen. Oberhochstatt wurde dagegen mit 1:0 bezwungen, in diesem Match stimmte die Einstellung wieder. In den beiden weiteren Spiele gegen Pfofeld (4:2) und Fiegenstall (2:0) ging die U9/1 ebenfalls als Sieger vom Platz.
Spielerisch ist auf jedenfall noch Platz nach oben, was unsere Jungs ja auch schon gezeigt haben.

Vorschau: 3.Runde in Weißenburg GTH , am 18.12.2011 um 10.00 Uhr Spielbeginn

Stefan Janda