U9 steht in der 3. Runde

In Gunzenhausen fand am Sonnatg, 13.12., die zweite Hallenrunde für unsere U9/1-Mannschaft statt – mit Erfolg. Denn unsere zwei Siege und ein Unentschieden bei nur einer Niederlage reichten in der Endabrechnung für Tabellenplatz 2 in unserer Gruppe.

Dabei machten es die Klieber-/Ziegler-Schützlinge absolut spannend, denn im allerletzten Spiel des Sonntags musste ein Sieg gegen die U9 des FC Gunzenhausen her. Und uns gelang ein knappes, aber absolut verdientes 1:0.

Die Ergebnisse im Überblick:
SVM – Markt Berolzheim 2:2
SVM – Theilenhofen 2:0
SVM – Rittersbach 0:1
SVM – Gunzenhausen 1:0

In Gunzenhausen spielten: Martin Beyerle, Lucas Dorsch, Niklas Klieber, Johannes Koch, Max Köppel, Bedirhan Mazlum, Fabian Regneth, Rafael Ziegler.

Der Lohn für die tolle 2. Runde: Am 30. Januar spielen unsere Nachwuchskicker in Pleinfeld um den Einzug in die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft 2009/2010.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch