U9 siegt souverän beim Allianz-Cup

Beim 4. Jugendfußball-Turnier der DJK Schernfeld, auch bekannt als Allianz-Cup, siegte am Sonntag, den 24. Februar, die U9 des SV Marienstein in der DJK-Halle.

In der Vorrunde besiegten die spielerisch überzeugenden Jungkicker die DJK Pollenfeld mit 5:0. Gegen den späteren Finalgegner Mörnsheim schafften sie ein 3:3-Unentschieden und damit den Gruppensieg in der Vorrunde. In der Zwischenrunde wurde die DJK Schernfeld mit 4:0 vom Platz gefegt. Im anschließenden Finale traf man erneut auf den VfB Mörnsheim, der diesmal mit 1:0 bezwungen werden konnte. Für den SVM spielten Luis Bittl, Timo Bosch, Noah Görner, Raphael Kräck, Jakob Luff, Dominik Regnet, Timo Scheuerer, Enes Sirin und Bastian Ziegler.

Stefan Schramm
Stefan Schramm