U9 Junioren mit Sieg und Niederlage

U9/1 mit haushohem Sieg (12:0) über DJK Limes 09, die U9/2 kehrt mit einer 2:5 Niederlage beim Tabellenersten FC/DJK Weißenburg zurück

Nach der Niederlage in der letzten Saison hatten die U9/1 Junioren noch eine Rechnung bei der DJK Limes 09 offen. Und genauso traten sie an. Motiviert und dem Regen trotzend ließen sie dem Gegner diesesmal nicht den Hauch einer Chance. Mit dem teilweise hervorragenden Kombinationsspiel des SVM konnte der Limes 09 nicht Schritt halten und so stand es am Ende verdient (nur) 12:0 für unsere Jungs.
Unsere U9/2 hatte am Samstag ihr schwerstes Spiel beim FC/DJK Weißenburg zu absolvieren. Die Weißenburger standen bis dahin ungeschlagen und OHNE ein Gegentor zu Recht auf Platz eins. Was auf dem Papier eine eindeutige Angelegenheit zu sein schien, entwickelte sich zu einem, auch bei 4°C, mitreißendem Spiel. Unsere Jungs kämpften und hatten darüber hinaus die ein oder andere Torchance, doch der Pfosten stand immer im Weg. Am Ende hieß es leider Sieg für Weißenburg (2:5), aber die gegentorlose Serie wurde durch den SVM gebrochen. Darauf kann man wirklich Stolz sein.

Stefan Janda
Stefan Janda