U9 / 1 erreichte den 2. Platz beim Hallenturnier des FC Zell / Bruck

Die Mannschaft der U9 / 1 hat am vergangenem Sonntag den 2. Platz beim Hallenturnier des FC Zell / Bruck erreicht.

Zum Turnier am 14. November waren 8 Mannschaften eingeladen.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften ausgespielt. Nur dem BSV Berg im Gau musste sich unsere Mannschaft mit 2:1 geschlagen geben, die beiden anderen Spiele wurden mit 1:0 und 3:1 gewonnen.

Somit kamen unsere Kicker als Zweiter in der Gruppe A in das Halbfinale. Hier konnten die Jungs das Spiel gegen den 1. der Gruppe B, dem SC Ried mit einem 4:1, dem höchsten Ergebnis während der regulären Spielzeit, für sich entscheiden und der Weg ins Finale war geschafft.

Dort traf man wieder auf den BSV Berg im Gau, gegen den unsere Mannschaft in der Vorrunde schon das Nachsehen hatte. In einem spannenden Spiel gelang der Mannschaft des BSV Berg im Gau kurz vor Ende der Spielzeit der einzige Treffer dieser Begegnung.

Wir hoffen, dass es am kommenden Samstag in Weißenburg zur 1. Runde des Sparkassen - Hallencups Neumarkt / Jura genauso gut klappt wie in Neuburg.

Jochen Ziegler
Jochen Ziegler