Ohne Chance beim Tabellenführer FC Gunzenhausen. Spielerische Überlegenheit der Heimmannschaft spiegelte sich auch in Toren wieder. Wir konnten an die gute Leistung vom Donnerstag nicht anknüpfen.
In den ersten Spielminuten konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten und das Spielgeschehen von unserem Tor weitgehenst fernhalten. Eine harmlose Hereingabe, brachte jedoch in der 19. Minute die Führung für die Heimelf, aus einem Gestochere am 5er Eck lag der Ball plötzlich im Tor. Ab diesen Zeitpunkt wurde die spielerische Überlegenheit der Gastgeber sichtbar und es ergaben sich mehrere Torgelegenheiten. Ein Abwehrfehler in der 25. Spielminute brachte das 2:0. Im Fünf Minuten Takt fielen die nächsten Treffer. Ein Mittelfeldspieler nahm den Ball an der Mittellinie an, trieb den Ball Richtung unser Tor, wurde zu spät angegriffen und zog aus 20 Meter ab zum 3:0, dies war zugleich auch die Vorentscheidung in diesem Spiel. Ein haltbarer Freistoss aus ca 35 Meter, den unser angeschlagener Torwart durch den Handschuh gleiten ließ, brachte das 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Mit neuem Torwart kamen wir aus der Kabine und hatten auch gleich eine gute Gelegenheit den Rückstand zu verkürzen, doch das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Mit dieser vergebenen Möglichkeit konnten wir das Spiel wieder etwas ausgeglichener gestalten, doch ein Tor wollte uns am heutigen Tag nicht gelingen. Aus einem Eckball kam der fünfte Treffer in der 68. Minute des Spiels zustande, als ein gegnerischer Stürmer seinen Gegenspieler abschüttelte und frei einköpfen konnte. Bei einigen Szenen machte auch unser Ersatztorhüter S. Türpitz eine gute Figur und so blieb es beim Endstand von 5:0.
Aufstellung: M. Fink, F. Munninger, A. Hofer, S. Luff, F. Lenz, P. Kroll, M. Bittl, T. Yolcular, N. Rütten, F. Posner, J. Hangl, S. Türpitz;