Bei der JFG Hopfenland (Tabellenletzter) Punkte liegen lassen. Für den betriebenen Aufwand zu wenig Lohn für unsere Jungs.
Nach zähem Spielbeginn beider Mannschaften, mit vielen Fehlpässen, dauerte se bis zur 5. Spielminute, ehe wir wieder in Rückstand gerieten. Ein Freistoß aus ca. 18 m brachte dann die 1:0 Führung für die Heimelf. Vom Rückstand aufgeweckt kamen unsere Spieler besser ins Spiel. In der 13. Minute hatten wir dann unsere erste Torchance, als D. Schödl im Strafraum frei zum Schuß kam, jedoch das Tor verfehlte. Im weiteren Spielverlauf konnte sich unsere Mannschaft mehrere Chancen erspielen, die leider ungenutzt blieben. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kamen wir doch noch zum verdienten Ausgleich.D. Schödl erhielt ein Zuspiel und zog aus 8 Meter ab, der Torwart konnte den scharfen Schuß nur abwehren. N. Rütten war zur Stelle und drückte das Leder über die Linie. Mit dem Unentschieden gings in die Halbzeit.
Nach der Pause waren wir am Drücker, doch die 54. Spielminute brachte wieder die Führung für die JFG Hopfenland. Nach schlechtem Zweikampfverhalten in der Abwehr, stand plötzlich ein Spieler frei vorm Tor und schob den Ball über die Linie. Unsere Jungs steckten nicht auf und kamen nach einer feinen Einhzelleistung von D. Schödl zum verdienten Ausgleich. In den Schlußminuten ging es Schlag auf Schlag. Einen gut vorgetragenen Angriff konnte D. Schödl zur 3:2 Führungleider nicht verwerten und im Gegenzug bekam ein Stürmer den Ball und zog aus 20 m ab. Der Sonntagsschuß (79.) schlug unhaltbar im linken oberen Winkel ein.
So mußten wir die Heimreise ohne Punkte antreten.
Aufstellung: M. Fink, F. Munninger, A. Hofer, F. Lenz, M. Bittl, L. Stiefenhofer, N. Rütten,
M. Klausner, G. Bauernfeind, F. Posner, D. Schödl, S. Luff, J. Hangl;