Mit nur 11 Spieler(Verletzte und Urlaub) kassierten unsere Jungs erneut eine 0:5 Heimniederlage gegen (SG) SV Cronheim. Ausgegebene Anweisungen konnten nicht eingehalten werde.
Wie in den Spielen zuvor brachte eine Verkettung von Fehlern in der Abwehr, den frühen Rückstand (5.) für unsere Mannschaft. Obwohl man noch vor dem Anpfiff dieses in der Kabine angesprochen hatte. In den nächsten Spielminuten spielte sich das meiste Geschehen im Mittelfeld und vor unserem Tor ab. Wir verbuchten bis zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerte Torgelegenheit. Der Gegner aus Cronheim war keineswegs Übermannschaft, doch wir machten es ihm leicht, mit vielen überflüssigen Abspielfehlern im Spielaufbau kamen sie häufiger vor unser Tor als es uns lieb war. Ein Freistoß aus 20 Meter brachte das 0:2 in der 38. Spielminute. Mit diesem Rückstand ging es dann in die Halbzeitspause.
Ein unnötiger Ballverlust brachte bereits 3 Minuten nach der Pause die 3:0 Führung für die Gäste. Die 49. Spielminute brachte das 0:4, aus einem Zuspiel vom Mittelfeld konnte ein freistehender Stürmer sich die Ecke aussuchen. Ab diesen Zeitpunkt erspielten sich jedoch unsere Jungs einige 100% Tormöglichkeiten, die sie allesamt ungenutzt ließen. Mitten in diese Drangphase schlug der Gegnerin der 60. Minute zu. Ein Abschlag vom Torwart wurde von einem Mittelfeldspieler mit dem Kopf weitergeleitet und der Stürmer schloss zum 0:5 ab. Mit mehr Konzentration und besserer Torausbeute in den Schlussminuten wäre die Niederlage nicht so hoch ausgefallen.
Aufstellung: M. Fink, F. Munninger, A. Hofer, F. Lenz, P. Kroll, L. Stiefenhofer, N. Rütten,
M. Klausner, F. Posner, D. Schödl, J. Stark;