Geschlossene Mannschaftsleistung ermöglicht den Punkteklau in der Ferne
Ohne Ersatzspieler aber mit jeder Menge Zuversicht machte sich unser U11/2 Team am vergangenen Freitag auf den Weg nach Mörnsheim. Auf Grund des geballten Spielplans standen Betreuer Norbert Scheuerer nur die benötigten 7 Spieler zur Verfügung.
Doch mit dem Anpfiff des Spiels hieß die Devise für die Blau-Weißen "Auf geht's zum Punkteklau".
Bereits nach ein paar Minuten konnte Johannes Koch das 1:0 für die Vorstädter markieren. Mörnsheim konnte jedoch auf 1:1 ausgleichen. Timo Scheuerer stellte dann die Führung für seine Farben wieder her. Auch diesmal gelang den Mörnsheimern wieder der Ausgleich. Kurz vor dem Seitenwechsel war es wiederum Timo Scheuerer, der die verdiente Halbzeitführung erzielte. Nach der Pause schockten die Mörnsheimer den SVM Anhang mit dem schnellen 3:3. Wer nun glaubte, die Mariensteiner würden resignieren sah sich getäuscht. Alle Blau-Weißen Akteure wollten sich so gar nicht mit der Punkteteilung abfinden, und so trieb die sichere Abwehr um Martin Beyerle und Amelie Mögn den Ball immer wieder schnell nach vorne. Cosmas Dandel erkämpfte immer wieder die Bälle um sie dann über den quirligen Marcel Radnitz in die Spitze zu legen. Aus einem dieser Bälle heraus war es wiederum Johannes Koch der die 4:3 Führung markierte. Marcel Radnitz war es dann vorbehalten, den 5:3 Siegtreffer zu erzielen. Alles was dann noch kam war bei unseren hervorragenden Keeper Simon Kundinger bestens aufgehoben.
Liebe U11/2er, das war eine Klasseleistung von Euch. Weter so !!!!!!!!!!
Für den SVM spielten:
Simon Kundinger (C); Amelie Mögn, Martin Beyerle; Cosmas Dandel; Marcel Radnitz (1); Timo Scheuerer (2); Johannes Koch (2)