U11 in der 3. Runde der Hallenkreismeisterschaft

Die U11-Kicker des SV Marienstein haben sich als Turnierzweiter in Ellingen für die dritte Runde des Sparkassen-Hallencups qualifiziert. Dort treffen sie am 31. Januar um 9:00 Uhr in Pleinfeld auf hochkarätige Gegner: die TSG 08 Roth, den TSV Georgensgmünd und den FV Wendelstein.

Unsere Jungs starteten gut ins Turnier und besiegten im ersten Spiel den TSV Pfofeld, einen Mitkonkurrenten um den 2. Platz, mit 2:1. Danach mussten sie sich dem späteren Turniersieger, dem TSV Weißenburg, mit 0:2 geschlagen geben. Die Weißenburger waren allerdings eine Klasse für sich, und so zogen sich die SVMler achtbar aus der Affäre. Im dritten Spiel gewannen unsere Schützlinge gegen den FC Kalbensteinberg mit 3:1. Im letzten Spiel durfte man nicht verlieren, um den zweiten Platz zu erreichen. Tatsächlich leisteten sich die U11-Kicker jetzt trotz Feldüberlegenheit und einer Fülle an Torchancen ein Unentschieden (1:1) gegen den SC Stirn.

Ein Kompliment an unsere Jungs für ihr kämpferisches Auftreten und die vielen gelungenen Spielzüge!

Für den SVM spielten: Bastian Ziegler, Raphael Kräck, Jakob Desel, Luis Bittl, Timo Scheuerer, Enes Sirin, Timo Bosch und Jakob Luff.

Torschützen für den SVM: Jakob Desel (1), Jakob Luff (5)

Robert Luff
Verfasser:
Robert Luff
Datum:
Samstag, 16. Januar 2010 um 17:56
Kategorien:
Fußball, U11-Junioren