U11 hat Endrunde unglücklich verpasst

Für die U11 war die 3. Runde Endstation in diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Im Entscheidungsspiel verloren wir unglücklich 1:2 gegen den SC Stirn.

Die Gruppenphase hatte die U11 erfolgreich mit 7 Punkten und 5:0 Toren gemeistert: Es gab einen 1:0-Sieg gegen den VFL Treuchtlingen und einen 4:0-Sieg gegen die DJK Dollnstein, bevor man sich im letzten Gruppenspiel 0:0 gegen den starken TSV Georgensgmünd trennte. Als Gruppenerster musste man dann gegen den SC Stirn antreten, der in seiner Gruppe Zweiter hinter dem TSV 1860 Weißenburg wurde. Nach der schnellen 1:0-Fühhrung durch Luca Glauer (nach 11 Sekunden) hatten wir das Spiel gut im Griff und bereits in der 3. Minute auch das 2:0 auf dem Fuß. Kurz darauf kassierten wir dann das erste Gegentor bei dem Turnier und hatten in der engen Partie leider nicht das Glück auf unserer Seite und mussten unglücklich vier Minuten vor dem Ende das 1:2 hinnehmen. Auch die Schlussoffensive brachte leider nicht mehr den erhofften und verdienten Ausgleich.

Das Team des SVM: Anton Bayerle, Marius Bittl, Jonas Dorsch, Korbinian Ferstl, Luca Glauer, Peter Luff, Ginaluca Vecchio, Fabian Wohlwent.

Klaus Dorsch
Verfasser:
Klaus Dorsch
Datum:
Montag, 26. Januar 2009 um 08:14
Kategorien:
Fußball, U11-Junioren