In der erwartet schwierigen Gruppe F 16 der U11-Junioren haben sich die Jungs des SVM am Anfang schwer getan. Gegen die Spvgg Wellheim-Konstein setzte es am 13. April eine 0:2-Niederlage, die jedoch unglücklich zustande kam. Im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften gab es auf beiden Seiten Torchancen. Dass sich Wellheim am Ende durchsetzte, geht auf zwei vermeidbare Abwehrfehler zurück. Trotzdem ein Kompliment an die U11-Spieler des SVM für ihr kämpferisches Auftreten. Bedauerlich ist in diesem Zusammenhang die einseitige Schiedsrichterleistung des gegnerischen Trainers, der unser Team einige Male benachteiltigte.
Besser lief es im Spiel beim favorisierten TSV 60 Weißenburg: Zwar lag der SVM bereits nach einer Minute mit 0:1 zurück, doch erzielte man nach etwa 10 Minuten den verdienten Ausgleich. Man sah ein kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten. Selbst als die Weißenburger nach der Pause auf 3:1 erhöhten, steckten unsere Jungs nie auf und erkämpften sich ein letztlich verdientes 3:3.
Für den SVM spielten: Noah Görner, Bastian Ziegler, Raphael Kräck, Luis Bittl, Dominik Regnet, Luis Seitz, Enes Sirin, Jakob Luff, Timo Bosch, Jakob Desel.
Torschützen in Weißenburg: Timo Bosch, Jakob Luff (2)