Nachdem unsere U11-Kicker letztes Wochenende zum Saisonauftakt böse unter die Räder gekommen sind und vierdientermaßen mit 1:6 gegen eine überlegene Spvgg. Wellheim verloren (Torschütze für den SVM: Timo Scheuerer), revanchierten sie sich durch einen letztlich hochverdienten 6.2-Erfolg im Heimspiel gegen den SV Ochsenfeld. Zur Halbzeit stand es noch 1:1, doch dann zeigten unsere Jungs ein überlegenes Kombinationsspiel und siegten verdient.
Ärgerlich in diesem Zusammenhang war nur der Einsatz mehrerer U13-Spieler durch den SV Ochsenfeld in der 1. Halbzeit (Jahrgang 1998). Erst nach einer Passkontrolle zur Halbzeitpause (vielen Dank für die Unterstützung durch Norbert Scheuerer!) erklärte sich der gegnerische Trainer bereit, die - körperlich deutlich größer gewachsenen - Spieler nicht mehr einzusetzen. Dadurch kam der SV Marienstein auf die Siegerstraße. Nach einer Rücksprache mit unserem Jugendleiter Stephan Steib behält sich der Verein möglicherweise eine Meldung dieses Vorfalls an die Kreisspielleitung vor.
Für den SV Marienstein spielten: Bastian Ziegler - Raphael Kräck, Luis Bittl, Dominik Regnet - Timo Bosch, Enes Sirin, Luis Seitz - Timo Scheuerer, Jakob Luff
Torschütze: Jakob Luff (6 Treffer)