SVM-Wattturnier mit Überraschungssieger

Ehrenmitglied Anton Liepold und SVM-Seniorenspieler Andy Dannemann fanden am vergangenen Freitag erst kurz vor Turnierbeginn als Paarung zueinander. Damit traten der ältestete und jüngste Spieler gemeinsam an und vervollständigten als Überraschungsteam das Wattturnier – und kurz nach 23 Uhr standen sie auch als Überraschungssieger fest.

Das Duo Liepold/Dannemann konnte sich aber nur hauchdünn mit dem Vorsprung von zwei Punkten gegen das Geschwisterpaar Dani und Stefan Schramm durchsetzen. Die Turnierorganisation lag in den bewährten Händen von Helmut Matzner, unterstützt von unserem langjährigen Vorstand Peter Bauch. Das diesjährige Turnier war ein kleines Jubiläum: Es fand bereits zum 10. Mal statt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch