SV Marienstein zieht in Zwischenrunde ein

Die Fußballer des SV Marienstein belegten in der Vorrunde des Lotto Bayern Hallencups in der Gruppe 10 den zweiten Endrang und qualifizierten sich so für die Zwischenrunde, die am kommenden Freitag ab 18:00 Uhr in Roth stattfinden wird.

Der stark ersatzgeschwächte Kreisligist stand bereits nach zwei Siegen als Qualifikant fest: In der ersten Begegnung hielt man den Kreisklassisten SSV Oberhochstatt mit 3 : 1 nieder. Die Treffer erzielten Thomas Schmid, Julian Steck und Sebastian Heimisch. Mit den gleichen Ergebnis endete die Partie gegen den SV Großweingarten. Gegen den Kreisklassisten trafen Heimisch, Bernhard Dannemann und Felix Hilpert. Dieser Sieg war wichtig, denn dadurch übertraf man den SVG im direkten Vergleich um Platz 2. Die letzten beiden Spiele wurden verloren; 1 : 3 gegen den SV Mühlstetten ( Tor: Johannes Kammerbauer ) und 0 : 2 gegen den souveränen Tabellenersten TSV Absberg.
Für die Vorstädter standen Norbert Scheuerer, Dominik Benzinger, Sebastian Heimisch, Johannes Kammerbauer, Bernhard Dannemann, Andreas Knör, Julian Steck, Thomas Schmid, Felix Hilpert und Ralf Danner auf dem Parkett.

Dominik Herrmann
Verfasser:
Dominik Herrmann
Datum:
Montag, 17. Dezember 2007 um 09:00
Kategorien:
Fußball, 1. Mannschaft