Die Kreisligakicker des SV Marienstein sind in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ausgeschieden. Mit zwei Unentschieden und zwei Niederlagen belegte die Truppe von Trainer Hans Hofer nur den vorletzten Endrang.
In der Auftaktbegegnung gegen den Kreisklassisten TSV Wassermungenau glückte den Vorstädtern trotz spielerischer Überlegenheit und zahlreichen Torchancen kein Treffer. Besser leif es in der Partie gegen den Ligakonkurrenten TSV Spalt, denn Andreas Knör erzielte die Führung, die eigentlich weiter ausgebaut hätte werden müssen. So erzielte der TSV den Ausgleich und sogar die Führung. In der Schlussphase konnte Stefan Schramm nur noch den 2 : 2 Ausgleich erzielen.
Die letzten beiden Partie an diesem Abend gingen verloren: 0 : 1 gegen den TSV Pfofeld, der sich wie der TV Büchenbach für die nächste Runde qualifizieren konnte. Zum Abschluß setzte es gegen den souveränen Bezirksoberligisten aus Büchenbach noch eine glatte 0 : 4 Schlappe.
Für den SVM standen diesmal Benjamin Dremel, Stefan Schramm, Dominik Benzinger, Andreas Knör, Sebastian Heimisch, Johannes Kammerbauer, Marius Hausmann, Markus Risch und Bernhard Dannemann auf dem Parkett.