In der einseitigen Partie beherrschten die Gastgeber den TSV Spalt II fast nach belieben und hätten das Ergebnis auch in den zweistelligen Bereich treiben können.
Den Torreigen für die Blau – Weißen eröffnete Thomas Schmid in der 12 . Spielminute, der ein Zuspiel seines Sturmpartners Matthias Schneider einschoß. Auch das 2 : 0 war eine Koproduktion der beiden Mariensteiner Spitzen. Doch diesmal jubelte Schneider über seinen Treffer. Noch vor der Pause erhöhten die Platzherren auf 3 : 0: Johannes Schleißheimer vollendete einen schönen Angriff über Außen.
Auch zwei verletzungsbedingte Auswechslungen im zweiten Spielabschnitt brachten keine Unruhe ins SV – Spiel. In regelmäßigen Abständen schraubten die Hausherren das Ergebnis auf 6 : 0, und ließen dabei noch weiter guten Chancen aus. Die weiteren Treffer erzielten Sebastian Weinast, dem ein weiterer regulärer Treffer aberkannt wurde, Florian Taffner und nochmals Thomas Schmid.
SV Marienstein II: Scheuerer – Hilpert (46. R. Danner) – Weinast, Regler – Heimisch (72. Madler), Taffner, Prommersberger, Steck, Schleißheimer – Schneider, Schmid