Städtecup, Turnier, OB-Empfang, Abschlussspiel: Termine für die U11 und die U9

Ein Kleinfeldteam fährt mit nach Chrastava (24. - 26. Juli), ein U9-Team spielt am Samstag und ein U11-Team am Sonntag (26.7.) in Bieswang, am Dienstag (28.7.) sind alle U9 und alle U11-Spieler beim Empfang des Oberbürgermeisters eingeladen und am Mittwoch (29.7.) ist das endgültig letzte Saisonspiel für die U9- und U11 in Wellheim angesagt.

Zum Schluss geht es nochmals rund: Ein Kleinfeldteam des SV Marienstein nimmt am diesjährigen Städtecup in Chrastava (24. - 26. Juli) teil. Der Kader für Chrastava: Matthias Bauch, Anton Beyerle, Marius Bittl, Jonas Dorsch, Korbinia Ferstl, Luca Glauer, Peter Luff, Maxi Scheuerer, Clara Schöpfel, Fabian Wohlwend.

Über den Kader der U9 und alles weitere für das Pokalturnier am Samstag in Bieswang hat Robert bereits mit Zetteln informiert.

Das traditionelle Sommer-Pokalturnier der Sportfreunde Bieswang findet an diesem Sonntag (26. Juli) statt. Treffpunkt für die U11 zur Abfahrt ist um 9 Uhr, Turnierbeginn um 10 Uhr, das voraussichtliche Turnierende gegen 12.15 Uhr. Der (voraussichtliche) Kader für Bieswang: Leon Breindl, Maxi Eichiner, Kilian Klieber, Philipp Knopp, Oguzhan Mazlum, Nico Pascher, Gianluca Vecchio, Jakob Weidmann, Noah Zengerle.

Zum OB-Empfang (28. Juli) sind alle U9- und U11-Spieler herzlich eingeladen. Wir treffen uns pünktlich um 17.45 Uhr vor dem Foyer des Alten Stadttheaters.

Am Mittwoch spielt dann die U9 und ein Team der U11 Bei der SpVgg Wellheim/Konstein. Treffpunkt ist um 16 Uhr am Sportheim des SVM, Spielbeginn ist um 16.30 Uhr, anschließend wird dann gemeinsam gegrillt. Heimkehr gegen 19.30 Uhr.

Der (voraussichtliche) Kader der U11: Aykut Baytak, Christian Dannemann, Jakob Desl, Noah Görner, Leon Hoke, Dominik Regneth, Bastian Schneider, David Schneider, Adrian Seitz, Luis Seitz, Enes Sirin, Max Wees, Bastian Ziegler.

Den Kader der U9 für Wellheim gibt Robert noch rechtzeitig bekannt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch