Mächtig in Fahrt war die Mariensteiner Reserve bei der SpVgg Roth 2 und siegte am Ende nach toller Leistung hoch mit 10 : 3.
Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei beiden Teams, die vor allem die Defensivarbeit vernachlässigten. So sahen die Zuschauer ein munteres Toreschießen auf beiden Seiten. Den Torreigen auf Mariensteiner Seite eröffnete Maik Peschel, der im ersten Spielabschnitt noch einen Treffer folgen ließ. Für die Blau – Weißen trafen im ersten Durchgang zum 5 : 2 Halbzeitstand auch noch Thomas Schmid, Stefan Schramm und Matthias Schneider.
Und auch in der zweiten Spielhälfte passierte so einiges vor den Toren. In regelmäßigen Abständen schraubten die Vorstädter das Ergebnis in die Höhe. Bis zum zweistelligen Endstand trafen noch Schmid mit zwei Treffern sowie Dominik Pfuhler, Schramm und Schneider.
SV Marienstein II: Scheuerer – Ch. Danner – Bauer, Regler – Pfuhler, Schleißheimer, Schramm, Steck ( 65. Hirsch ), Peschel ( 46. R. Danner ) – Schmid, Schneider