Spielbericht SVM - VfB Mkt. Mörnsheim (U9)

Den zweiten hohen Sieg innerhalb einer Woche landeten die U9-Kicker des SV Marienstein im fünften Punktspiel zu Hause gegen Mörnsheim. Von Beginn an wussten die Schützlinge von Thorsten Breindl und Robert Luff durch schöne Spielzüge zu gefallen und führten zur Pause auch in dieser Höhe verdient mit 5:0. Dabei hatte der Schlussmann Lucas Dorsch zwei brisante Situationen durch sein beherztes Eingreifen entschärft. In der zweiten Hälfte legten die U9-Kicker noch vier Tore nach, so dass sie jetzt völlig verdient mit 13 Punkten und 28:6 Toren an der Tabellenspitze stehen.

Für den SVM spielten: Martin Beyerle, Luis Bittl, Timo Bosch, Lucas Dorsch, Raphael Kräck, Simon Kundinger, Jakob Luff, Fabian Regnet, Niclas Reuse und Timo Scheuerer.

Robert Luff
Robert Luff