Spielbericht SVM - Spvgg. Wellheim-Konstein (U9)

Einen souveränen Sieg landeten unsere U9-Kicker im vierten Punktspiel in Wellheim. Zur Pause führten sie zwar nur mit 2:0, doch danach drehten sie mächtig auf und erhöhten auf 9:0. Dabei zeigten Sie gute Spielzüge. Durch eine Unachtsamkeit unserer Deckung kamen die Wellheimer zum "Anschlusstreffer". Danach ließen es die Mariensteiner Jungs etwas lockerer angehen und ermöglichten den Wellheimern noch drei weitere Treffer, um dann das 10:4 zu markieren. Durch diesen Sieg bleiben die U9-Schützlinge von Thorsten Breindl und Robert Luff ungeschlagener Tabellenführer mit 10 Punkten und 19:6 Toren aus vier Spielen.

Für den SVM spielten: Martin Beyerle, Luis Bittl, Timo Bosch, Kosmas Dandl, Lucas Dorsch, Raphael Kräck, Jakob Luff, Bedirhan Mazlum, Fabian Regnet, Florian Sattler und Timo Scheuerer.

Robert Luff
Robert Luff