Spielbericht SVM - DJK Dollnstein (U9)

Über einen weiteren Sieg konnten sich die U9-Kicker des SV Marienstein im sechsten Punktspiel freuen. Zu Hause besiegte man die DJK aus Dollnstein mit 5:1. Diesmal zeigten die Schützlinge von Thorsten Breindl und Robert Luff vor allem in der zweiten Halbzeit gefällige Spielzüge. In der ersten halbzeit gingen sie zwar mit 2:0 in Führung, fingen sich jedoch kurz vor der Halbzeit einen unnötigen Gegentreffer ein. Im zweiten Durchgang machten sie mit drei weiteren Toren alles klar. Die U9 des SVM steht jetzt nach sechs Spielen mit 16 Punkten und 33:7 Toren immer noch an der Tabellenspitze.

Für den SVM spielten: Martin Beyerle, Luis Bittl, Timo Bosch, Lucas Dorsch, Raphael Kräck, Simon Kundinger, Jakob Luff, Fabian Regnet, Niclas Reuse, Florian Sattler und Timo Scheuerer.

Robert Luff
Robert Luff