Trotz einer Vielzahl von hochkarätigen Tormöglichkeiten musste sich die Mariensteiner „Zweite“ gegen den Tabellenzehnten mit einem 0 : 0 Unentschieden begnügen.
In der Anfangsphase hatte Dominik Herrmann zweimal die Führung auf dem Fuß und auch Manuel Vater kam bei einer Hereingabe eine Schritt zu spät. Die Gäste hatten nur eine gute Möglichkeit und da köpfte der gute Libero Dominik Benzinger am eigenen Tor knapp vorbei.
Im zweiten Spielabschnitt erarbeiteten sich die Platzherren dann einigen sehr gute Einschussmöglichkeiten. So drosch Stefan Regler nach toller Vorarbeit von Andreas Prommersberger das Leder aus fünf Metern in die Wolken und alleine Dominik Benzinger hätte in der Schlussviertelstunde zur Torschützenkönig werden können, aber dreimal verzog er frei aus ca. 16 Metern und auch einen Kopfball traf der in den Sturm beorderte nicht richtig. Beinahe wäre den Gäste der Siegtreffer geglückt, doch nach einem Eckball verzog der Döckinger Kapitän aus fünf Metern.
SV Marienstein II: Schwarz – Benzinger – Bauer, Portner – Herrmann, Prommersberger, Ch. Danner, Regler – Schleißheimer – Vater, R. Danner ( 70. Taffner )