Spielbericht DJK Pollenfeld - SVM (U 9) 3 : 5

Die U9-Junioren des SVM eilen von Sieg zu Sieg. In einem hochdramatischen Spiel setzten sich die Schützlinge von Thorsten Breindl und Robert Luff im siebten Spiel bei ihrem schärfsten Verfolger, der DJK Pollenfeld, durch. Dabei sah es anfangs gar nicht so gut aus, denn nach einem 1:1 zur Halbzeit waren unsere Jungs schon 1:3 in Rückstand geraten (Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld). Dann aber drehten Sie das Spiel in nur fünf Minuten und schossen drei Tore, bevor ein Konter gegen die Pollenfelder, die alles nach vorne warfen, den 3:5-Endstand herstellte. In dieser Form dürfte die Meisterschaft jetzt reine Formsache sein, da nur noch drei Spiele anstehen. Ein dickes Lob auch an die Pollenfelder Jungs, die unsere Kicker diesmal so richtig gefordert haben! Die U9 des SVM steht jetzt nach sieben Spielen mit 19 Punkten und 38:10 Toren an der Tabellenspitze.

Für den SVM spielten: Martin Beyerle, Luis Bittl, Timo Bosch, Lucas Dorsch, Lucia Eichiner, Raphael Kräck, Jakob Luff, Niclas Reuse und Timo Scheuerer

Robert Luff
Robert Luff