Spannung pur beim GIROX-Cup: SVM-Teams schlagen sich wacker

Spannende Spiele und flotten Fußball boten die beteiligten Teams beim GIROX-Cup am vergangenem Wochenende (20./21.02.) im Städtischen Sportzentrum (DJK-Halle). Bei dem Turnier in den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 glückte unserer U9/1 dabei sogar der Turniersieg.

Unser SVM-Nachwuchs trat dabei mit insgesamt sieben Teams an, die sich in den spannenden und fairen Begegnungen mit den anderen Manschaften messen konnten.

Die Platzierungen im Einzelnen:
U9/1: 1. Platz
U9/2: 7. Platz

U11/1: 6. Platz
U11/2: 2. Platz

U13/1: 5. Platz
U13/2: 6. Platz

U15: 6. Platz

Der Turnierbericht ist hier nachzulesen: donaukurier.de

Besonderer Dank sei an dieser Stelle an Jugenkoordinator Norbert Scheuerer und Jugendleiter Stephan Steib und ihren Helfern gesagt, die am Sonntag das Turnier in bester Manier für den SVM ausrichteten. Unser weiterer Dank gilt dem Mitausrichter DJK Eichstätt, den Schiedsrichtern, den teilnehmenden Teams für ihren herzerfrischenden Fußball, den zahlreichen Zuschauern und nicht zuletzt der Volksbank-Raiffeisenbank Bayern Mitte, denn nur durch deren Engagement war die Durchführung des GIROX-Cups möglich.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch