Platz 4 im Sparkassenpokal

Im Spiel um Platz 3 des Sparkassenpokals 23/24 standen sich die beiden Kreisligisten SV Marienstein und der SV Hundszell gegenüber. Die Hausherren dominierten die ersten zehn Minuten, ehe die Gäste immer besser ins Spiel fanden und die Zuschauer bei tropischen Temperaturen ein ausgeglichenes Spiel sahen. In der 34. Spielminute brach Laurenz Heindl nach einem langen Ball durch, blieb alleine vor dem Tor eiskalt und brachte die Vorstädter mit 1:0 in Front. Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Manuel Wittmann nach einem Mariensteiner Abwehrfehler den Ausgleich. Im zweiten Durchgang verloren die Blau-Weißen auch bedingt durch zahlreiche Wechsel den Faden. In drei Situationen rettete SVM-Torhüter Gabriel Rehm bravourös, ehe auch er geschlagen war. Nach einem Solo von der Mittellinie legte ein Hundszeller Akteur quer und sein Mannschaftskamerad schob zum Siegtreffer ein.

Montag, 22. Juli 2024 um 08:22