"Meisterschaft" für die U9

Herzlichen Glückwunsch an unsere U9-Kicker! Am vergangenen Montag trennten sie sich nach einem hart umkämpften, dramatischen Spiel gegen den SV Erkertshofen 2:2. Am vergangenen Freitag, 19. Juni, machten sie dann durch einen überlegenen 6:1-Sieg gegen die Spvgg Wellheim-Konstein in Sachen Meisterschaft alles klar. So stehen die SVM-Kicker einen Spieltag vor "Saisonschluss" als "Meister" fest, denn sie führen mit 23 Punkten und 46:13 Toren uneinholbar vor der DJK Pollenfeld. Das letzte Spiel am kommenden Freitag gegen den VfB Mörnsheim können unsere Jungs daher ruhig angehen. Danach folgen eine kleine "Meisterfeier" sowie hoffentlich ein Empfang beim Oberbürgermeister (zusammen dann mit der U11-2 und vielleicht auch mit der U11-1). Vielen Dank in diesem Zusammenhang für die Unterstützung durch die Eltern sowie die Runde Eis durch einen Spielervater (Michael Kräck)!

Robert Luff
Robert Luff