Hohe Auszeichnung für Michl Danner

Die DFB-Uhr erhielt unser Michl Kreisspielleiter Thomas Jäger (links) und Kreisehrenamtsbeauftragten Mike Imhof (rechts)

Für seine langjährigen Verdienste um unseren SV Marienstein ist unser Michael Danner beim Ehernabend des Bayerischen Fußballverbandes noch in 2015 geehrt worden. Begleitet wurde er zu der Feierstunde von seiner Frau Karola, 1. Vorsitzenden Arnulf Neumeyer und unseren SVM-Ehrenamtsbeauftragten Werner Huber. Michl wurde mit der DFB-Uhr für sein Engagement ausgezeichnet. Überreicht wurde diese von Kreisspielleiter Thomas Jäger und Kreisehrenamtsbeauftragten Mike Imhof. Michl ist seit Jahrzehnten für uns aktiv, bis vergangene Saison war er u.a. Platzkassier bei den Heimspielen des SVM. Die Pflege der Sportanlagen im Hofmühl-Sportpark erledigt er noch immer äußerst zuverlässig. Danke Michl!

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch