Hofmühl Volksfest-Halbmarathon - Helfer gesucht!

Liebe SVM’ler,

in genau einem Monat findet unser nächstes Highlight im Vereinskalender statt, unsere Laufveranstaltungen am ersten Volksfest-Sonntagnachmittag, der Hofmühl Volksfest-Halbmarathon, die Hirsch Kurzstrecke, der Weitner-Nachwuchs und -Bambinilauf.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind aller guter Dinge, dass wir auch dieses Jahr ein tolles Event auf die Beine stellen werden.

Dafür brauchen wir auch Eure Hilfe: Unterstützt uns gerne bei den Vorbereitungen, am Tag der Läufe selbst oder auch beim Aufräumen, Möglichkeiten gibt es viele, vielleicht findet sich was, das mit Eurer Verfügbarkeit vereinbar ist.

Helfer kann man nie genug haben, und wenn es nur Kleinigkeiten sind, wir freuen uns über jede helfende Hand.

Es müssen auch nicht zwingend nur SVM Mitglieder sein, wenn Ihr in der Familie oder im Freundeskreis jemanden kennt, der mithelfen möchte, sehr gerne.

Um die Rückmeldungen möglichst einfach zu koordinieren, folgendes Vorgehen:

Mit Vorname, Name und Handynummer an folgende Mail-Adresse:

halbmarathon@sv-marienstein.de

Geplant wäre dann die weitere Kommunikation über WhatsApp, wer das nicht haben sollte, bitte auch erwähnen in der Rückmeldung.

Vielen Dank für Euren Einsatz im Voraus!

Stefan Herrler
Stefan Herrler