Höchste Auszeichnung für Ehrenvorsitzenden Werner Huber und weitere Auszeichnungen für SVM-Funktionäre

ROTH – Mit Werner Huber ist während des Ehrenamtsabends des Fußballkreises Neumarkt-Jura in Roth ein Mitglied unseres SV Marienstein mit der höchsten Ehrung des DFB für Amateurfußballfunktionäre ausgezeichnet worden. Für sein überdurchschnittliches, jahrzehntelanges Engagement im SV Marienstein und als Unparteiischer hat unser Ehrenvorsitzender Werner Huber die DFB-Verdienstnadel erhalten. Er ist seit 52 Jahren Fußballschiedsrichter, war 25 Jahre lang Lehrwart der Gruppe Jura-Süd und leitet als Vorsitzender lange Zeit die Geschicke unseres Vereins. "Diese Auszeichnung ist hochverdient", sagte Kreisvorsitzender Thomas Jäger. Kreisehrenamtsbeauftragter Mike Imhof gratulierte herzlich.

Für Jahrzehnte langen ehrenamtlichen Einsatz in einem Fußballverein hat der Deutsche Fußballbund die DFB-Uhr geschaffen. Sie ging als eine Art Lebensoskar an drei weitere Mitglieder unseres SV Marienstein: an das langjährige Vorstandsmitglied Willi Puchtler, an unseren langjährigen Jugendleiter und langjähriges Vorstandsmitglied Stephan Steib sowie an unseren langjährigen Kassier Friedrich Schramm. Sie durften das erlesene Geschenk entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch an das ausgezeichnete Quartett – und herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für den SV Marienstein.

Stefan Schramm
Stefan Schramm