Erster Sieg im zweiten Saisonspiel der U13-1 bei der SG FV Dittenheim in der Kreisklasse Süd

Nach der 2:6 Niederlage gegen die SG DJK Raitenbuch daheim im ersten Saisonspiel am letzten Wochenende, hat unsere U13-1 nun ihren ersten Sieg der Saison eingefahren. Am Freitag wurde die SG FV Dittenheim mit 4:3 besiegt. Torschützen waren Ahmed, Moritz und 2x Luggi. Auch wenn es am Ende nochmal knapp war, war der Sieg verdient. Luggi mit einem Lattentreffer und 2x Ahmed in aussichtsreicher Situation hätten schon früher für klare Verhältnisse sorgen können. Am Ende war dann Glück dabei, dass Dittenheim mit der letzten Aktion nicht noch den Ausgleich geschossen hat. Trotzdem, verdienter erster Sieg für das Team in der Kreisklasse. Weiter so, 5 Spiele warten noch in der Herbstrunde!

Florian Haas
Florian Haas