Im letzten Testspiel vor dem Punktspielauftakt nächsten Sonntag gegen den SV Westheim (15:00 Uhr) kam die erste Mannschaft zu einem überzeugenden 0:6 beim FC Sandersdorf.
Vor der Pause sorgte Josef Sandner für die Führung, als er einen Klärungsversuch eines gegnerischen Akteurs blockte und sich der Ball ins Tor senkte.
In der zweiten Hälfte eröffnete Bernhard Dannemann mit einem Kopfballtreffer den Torreigen. Die nächsten beiden Treffer gingen auf das Konto des eingewechselten Dominik Pfuhler, bevor Sebastian Schmelz aus kurzer Distanz das fünfte Mariensteiner Tor erzielte. Den Schlusspunkt setzte Andreas Prommersberger, der einen Abpraller verwertete. Dank der beiden Torhüter Benni Dremel/Domink Semler und der effektiven Abwehrarbeit der Defensivabteilung um Libero Tobias Herrmann konnte man den Platz ohne Gegentreffer verlassen.
SVM: Dremel (46.Semler) - Herrmann - Heimisch, Stahl - Dannemann (64.Prommersberger), Kammerbauer, Grienberger, Sandner, Schmelz - Knör (58.Schleißheimer), Gabler (48.Pfuhler)