Einladung zur Mitgliederversammlung

Marienstein (jsl) Am kommenden Freitag, den 18.11.2011, findet die jährliche Mitgliederversammlung des SV Marienstein statt.

Beginn ist um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte Schamerau. Nach der Begrüßung durch die Offiziellen der Stadt Eichstätt wird der Bericht der Vorstandschaft um den 1.Vorsitzenden Jürgen Stark folgen. Unter anderem soll hierbei ein kleiner Rückblick auf das im Juli diesen Jahres gefeierte 50jährige Vereinsjubiläum gegeben werden. Anschließend berichten die Abteilungsleiter über die aktuelle Situation in ihren Sparten. Ebenfalls herzliche Einladung ergeht zum Gedenkgottesdienst für alle verstorbenen Mitglieder bereits um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes in Rebdorf.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden