Einladung zum Gerümpelturnier

(jsl) Marienstein Am kommenden Samstag, den 12.06. findet auf dem Sportgelände des SV Marienstein zum 18. mal das traditionelle Gerümpelturnier statt.

Ab 12.30 Uhr ermitteln 20 Hobby-, Freizeit- und Betriebsfußballmannschaften auf dem Kleinfeld den Sieger. Zuerst werden in 4 Gruppen à 5 Teams die Teilnehmer der Viertelfinalspiele ermittelt. Das Finale wird gegen 18.30 Uhr ausgetragen werden und die Siegerehrung ist für 20.00 Uhr angesetzt. Turnierleiter Willi Müller teilte mit, dass es dieses Jahr mit Sicherheit einen neuen Sieger geben wird, da der Titelverteidiger, die Osram Power Stars, dieses Jahr nicht teilnehmen werden. Zudem freut er sich, sechs Teams begrüßen zu dürfen, die erstmalig antreten werden. Ein weiteres Highlight stellt wie jedes Jahr das Prominentenspiel um 16.30 Uhr dar. Hierbei treten die VIPs der Stadt gegen die Mariensteiner Oldstars an. Schirmherr der Veranstaltung ist Oberbürgermeister Arnulf Neumeyer. Für Speise und Trank ist wie immer ausreichend gesorgt.

Dienstag, 8. Juni 2010 um 22:04
Fußball, Verein