Die U9/1 scheidet in der 4. Runde des Sparkassen - Hallencups aus

In der vorletzten Runde reichte ein 3. Platz nicht, um sich für das Finale zu qualifizieren.

Krankheitsbedingt fuhren wir heute mit nur 5 Spielern nach Berching zur 4. Runde des Sparkassen Hallencups. Damit war klar, dass wir ohne einen Auswechselspieler bestehen mussten. In dieser Runde gibt es keine schwachen Gegner mehr, da hier die besten 24 Mannschaften aus 96 gestarteten Mannschaften aufeinandertreffen. Die SVM-Junioren haben wirklich toll gekämpft, jedoch war gegen den TSV Heideck und die DJK Veitsaurach, die Platz 2 und Platz 1 der Vorrunde belegten, nichts zu holen. Immerhin konnten wir unser Spiel gegen die TSV Wolfstein gewinnen, so dass am Ende der 3. Platz erreicht wurde. Damit ist der Sparkassen Hallencup für uns zu Ende, doch warten ja noch 3 weitere Einladungsturniere.

Stefan Janda
Stefan Janda