Der SV Marienstein trauert um sein Ehrenmitglied Otto Brigl sen.

Der SV Marienstein muss Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied
Otto Brigl sen., der am vergangenen Freitag nach längerer Krankheit gestorben ist. Das Requiem für Otto Brigl sen. ist morgen (Dienstag, 22.12.) um 14:30 Uhr in der Klosterkirche Rebdorf, anschließend findet die Beisetzung auf dem städtischen Ostenfriedhof in Eichstätt statt.

Unser Otto war aktives Gründungmitglied des SV Marienstein und brachte sich prägend in unser Vereinsleben ein – unter anderem war er als Vorsitzender tätig. Seine hilfsbereite und freundliche Art brachte ihm hohe Wertschätzung ein. Mit ihm verlieren wir einen guten Freund, wertvollen Ratgeber, großen Unterstützer und eine wichtige Persönlichkeit, die zur positiven Entwicklung unseres
Vereins wesentlich beigetragen hat.

Wir sind dankbar für alles, was er für unseren Verein geleistet hat,
und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie.

Die Vorstandschaft des SVM

Klaus Dorsch