Der SV Marienstein trauert um Michael Danner jun. und Franz Eichiner

Der SV Marienstein muss in diesen Tagen Abschied von Torwarttrainer Michael Danner und Ehrenmitglied Franz Eichiner nehmen.

Unser Dan war viele Jahre als Fußballer aktiv im Verein, er hat fast alle Mannschaften durchlaufen. Nach seiner aktiven Zeit arbeitete er bis zuletzt im Trainerteam im Seniorenbereich mit und konnte aufgrund seiner langjährigen Erfahrung den jungen Spielern wertvolle Tipps mit auf ihren Weg geben. Als Mitglied im Caterer-Team des Vereins unterstützte er viele gesellige und gesellschaftliche Veranstaltungen des SVM.

Unser Franz war seit Gründung des SV Marienstein ein sehr aktives Mitglied. So war er jahrelang Beisitzer im Vorstand des Vereins, er war als Jugendleiter tätig und machte sich vor allem als Platzwart sehr verdient um den SVM. Auch im geselligen Bereich war er immer zur Stelle, so fanden viele Jahre hindurch die Saisoneröffnungsfeiern der AH in seinem Keller statt.

Wir werden Euch beiden stets ein ehrendes Gedenken bewahren. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Ihren Familien.

Die Vorstandschaft, die Fußballabteilung und das Catererteam des SV Marienstein

Klaus Dorsch