Am Samstag 22. Gerümpelturnier

Bereits zum 22. Mal veranstaltet der SV Marienstein am Samstag sein Gerümpelturnier. Unter der Schirmherrschaft von Alt – Oberbürgermeister Arnulf Neumeyer kämpfen ab 13 Uhr 13 Stammtisch -, Hobby und Betriebsmannschaften um den Titel. In Gruppe A gehen die Absahner als Titelverteidiger, die Tennisfreunde Bora Bora, SMW Tec, Sauhaufen, die Seidlkreuzer und Smocky´s Wolperdinger an den Start. Die Gruppe B bilden die SuperKickers, Chippendales, The Black Devils, die Grillfreunde Marienstein, Startak Blumenberg, Bavaria Buam und Dynamo Relpäd. Die jeweils Gruppenersten und zweiten ziehen ab 17 Uhr ins Halbfinale ein. Das Endspiel ist für 18 Uhr angesetzt.

Für das leibliche Wohl der Spieler und hoffentlich zahlreichen Zuschauer sorgt das Catering – Team des SVM.

Stefan Schramm
Stefan Schramm