2 Jugendteams des SVM geehrt

Am 27.07. beim diesjährigen Empfang des Oberbürgermeisters Arnulf Neumeyer, der die erfolgreichen Jugendmannschaften der Stadt ins Alte Stadttheater geladen hatte, war der SVM mit zwei Teams vertreten

Für ihre tollen Leistungen bekamen die jungen Sportler Medaillen aus der Hand des OBs, der von Stadtrat Gerhard Nieberle unterstützt wurde.
Ausgezeichnet wurden die U19, die unter der Leitung von Thorsten Vierring und Stefan Schramm in die Kreisklasse aufstieg, und die U9/1 die in ihrer Gruppe Meister wurde. Trainiert wurde die U9/1 von Jochen Ziegler und Dominik Zymla.

Im Verlauf der Veranstaltung betonte Oberbürgermeister Arnulf Neumeyer die Wichtigkeit des Sports vor allem für Jugendliche und stellte fest, dass Erfolg - und den hatten alle geehrten Jugendmannschaften - glücklich mache. Zudem bedankte er sich für das Engagement der Trainer, Vorstände und Eltern.

Jochen Ziegler
Jochen Ziegler