Durch den 5 Rückrundensieg gegen die DJK Raitenbuch kam man der Meisterschaft wieder ein Stück näher. Wobei der Beginn des Spiels mehr als chaotisch war, denn die DJK Raitenbuch traf erst kurz vor Spielbeginn in Dollnstein ein. Aber das Spiel konnte immer noch nicht beginnen denn es fehlte auch noch der Schiedsrichter. Nach 30 Minuten Wartezeit konnte man auch endlich den Schiedsrichter in Dollnstein begrüßen aber dieser erschien nur um mitzuteilen das er heute aus gesundheitlichen Gründen nicht pfeifen konnte.
Nach Absprache mit dem gegnerischen Verein konnte man das Spiel mit einem Dollnsteiner Betreuer als Schiedsrichter endlich anpfeifen.
Die aber durch diese lange Wartezeit nicht beeindruckte Heimmannschaft begann wie immer stürmisch das Spiel aber mehr als ein paar verunglückte Schüsse kamen nicht zustande. Aus einer vermeintlichen Abseitsstellung viel dann aber das 1:0 , als A.Eder den Gäste Torwart mit einem Schuß keine Abwehrmöglichkeit lies. Bereits 5 Minuten später konnte man J.Wagner nur durch ein Foul bremsen und den fälligen Strafstoß verwandelte T.Stark zum 2:0 Halbzeitstand. Kurz nach der Pause konnte man durch A.Eder das Ergebnis auf 3:0 erhöhen. Doch bereits im Gegenzug verkürzte Raitenbuch auf 3:1 wobei unsere Verteidiger mehr als nur Spalier standen und diesen unnötigen Schönheitsfehler zu liesen. Am Spielverlauf änderte dieses Gegentor aber wenig und es entstand ein Spiel wie im Eishockey (Powerplay). Durch einen Doppelschlag von S.Steib und L.Stiefenhofer war dann auch die letzte Gegenwehr gebrochen und man spielte wie im Training. Wobei auch die Chancenauswertung wie im Training war ( gigantisch schlecht ). In der 69 Minute konnte L.Stiefenhofer das 6:1 erzielen als er von A.Dannemann mustergültig angespielt wurde. Mit zwei sehenswerten Toren von M.Bittl und J.Wagner erhöhte man noch auf 8:1 was auch in dieser Höhe mehr als verdient war.
Aufstellung: J.Glauer , J.Hofer , A.Dannemann , F.Lenz , A.Rütten , J.Stark ,
T.Stark 1x , S.Steib 1x , L.Stiefenhofer 2x , J.Wagner 1x , M.Bittl 1x ,
F.Munninger , K.Eckerle , A.Eder 2x , M.Mayr ,